Skip to main content

James Bond will return: Auf einer TRIUMPH

Im 25. James Bond-Film haben die brandneue Tiger 900 und die Scrambler 1200 von Triumph ihren großen Auftritt.

James Bond Triumph Tiger 900




Triumph Motorcycles ist stolz, eine neue Partnerschaft mit EON Productions bekanntgeben zu dürfen: Im 25. offiziellen James Bond-Film kommen die neue Tiger 900 und die Scrambler 1200 auf die Leinwand. Dafür entwickelte das Triumph Design-Team zusammen mit dem Bond-Stuntteam auf Basis der Tiger 900 und der Scrambler 1200 mehrere spezielle Film-Motorräder, die für extreme Stunts und Action-Sequenzen fit gemacht wurden.

Triumph CEO Nick Bloor dazu: „Hier bei Triumph freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit für den neuesten James Bond-Film. Triumph Motorcycles kann auf eine umfangreiche Film-Geschichte mit vielen Blockbuster-Auftritten zurückblicken. Die große Leinwand ist für unsere Marke also kein Neuland. Wir wissen, was unsere Motorräder leisten können und freuen uns schon, sie in Aktion zu sehen. Das gilt besonders für die mit Spannung erwartete Tiger 900.“ 

 

James Bond-Stuntkoordinator Lee Morrison sagte: „Triumph hat uns vor der Markteinführung frühe Tiger 900-Prototypen zur Verfügung gestellt, damit wir an drei Orten gleichzeitig filmen konnten, lange bevor das Motorrad offiziell enthüllt wurde. Wir haben die Bikes ordentlich auf die Probe gestellt. Gefahren wurde über zerklüftete, scharfe Felsen und in tiefem Schlamm. High-Speed-Passagen waren ebenso dabei wie weite Sprünge und Bergauf- und Abfahrten bei unterschiedlichen Bedingungen. Die Tiger-Bikes haben die Aufgaben ohne mechanische Probleme bravourös gemeistert. Ganz klar – Triumph Motorräder können alles schaffen.“ 

 

The Scrambler 1200 Bond Limited Edition static shot

Nachdem wir uns erfolgreich den Herausforderungen der anspruchsvollen Stunts für eine große Filmproduktion gestellt haben, war es - auch auf vielfachen Kundenwunsch hin - ein logischer Schritt für uns, ein Motorrad zu produzieren, mit dem wir diesen Erfolg feiern. 

 

Hier ist es nun. Inspiriert von der Scrambler 1200 aus dem 2020er James Bond Film, haben wir ein Sondermodell kreiert, mit dem wir unsere neue, aufregende Partnerschaft feiern möchten.

Step

DIE NEUE TIGER 900

Das neue Adventure-Bike für den ultimativen Offroad-Fahrspaß.

Terms and conditions

Wir nehmen unsere datenschutzrechtliche Verantwortung sehr ernst. Triumph hat in der Vergangenheit und wird auch in Zukunft weiterhin stets die Vertraulichkeit Ihrer gespeicherten Daten respektieren.

Tiger 900 GT Pro Korosi Red RHS CGI

TIGER 900 GT

Umfassend überarbeitet für noch höhere Straßen- und echte Langstreckentauglichkeit und alles, was dazwischen liegt.

Die atemberaubende, neue Tiger 900 GT wurde speziell auf Straßentauglichkeit ausgelegt und bietet die passende Ausstattung und Technik, um jede Strecke souverän und mit Stil in Angriff nehmen zu können.

Tiger 900 Rally Pro Front view CGI
Tiger 900 Rally Pro Matt Khaki RHS CGI

TIGER 900 RALLY

Umfassend überarbeitet für maximalen Fahrspaß im Gelände und ganztätigen Fahrkomfort sowie ein hohes Maß and Kontrolle und Funktionalität.

Die aufregende Tiger 900 Rally Modellreihe für den Straßen- und Geländeeinsatz setzt in puncto Handling, Ausstattung und Stil neue Maßstäbe mit dem perfekten Maß an Performance und Technik, das Sie an jedes Ziel bringt.