Skip to main content

 

 

3. PLATZ

DAS CHAMÄLEON

Triumph Genève

Die Idee dieser SPEED TWIN war, sie sportlicher und einzigartiger zu machen und gleichzeitig ihre klassische und raffinierte Seite zu bewahren, die einer echten Engländerin würdig ist.

Die Wahl der Chamäleonfarbe und der goldenen Details erinnern an die Unendlichkeit des Universums wie die unendlichen möglichen Konfigurationen dieses Speed Twin, den wir in einen Café Racer verwandelt haben. Viele Zubehörteile wurden hinzugefügt, um den exklusiven und sportlichen Charakter des Motorrads zu unterstreichen. Das Fahrwerk wurde mit der Anpassung mehrerer Teile wie den Felgen, der Gabelbrücke oder dem unteren Lenkersatz des ultimativen Café-Racers, der Thruxton RS, gründlich überarbeitet. Der Custom-Sattel und die Hebel-Kits verändern den Komfort und die Ergonomie des Bikes. Besonderes Augenmerk wurde auf Details gelegt. Die Montage zahlreicher Zubehörteile wie Lenkerprotektoren, Blinker, Auspuffendschalldämpfer oder auch der Seitenplattenträger verleihen ihm eine dezidierte, eigenständige Optik.

  

 

 

WELCHE IST DEINE SPEED QUEEN?

Triumph Speed Twin

Die Weiterentwicklung der Performance Ikone.