Skip to main content

RICKY CARMICHAELS SOMMER-ABENTEUER 2022

Ricky Carmichael Riding a Triumph Tiger 1200
Epic Adventures Ricky Carmichael 16th Sep 2022

 

Tiger 1200 Epic Adventures 

Ricky Carmichael inspiriert mit einem Einblick in sein Sommer-Motorradabenteuer 2022 auf der Triumph Tiger 1200 Rally Pro und Explorer.

#Tiger1200EpicAdventures

 

 

"Was für eine tolle Fahrt! Jedes Jahr, in dem wir diese Fahrt machen, wird sie besser und besser! Es ist erstaunlich, wie wir immer wieder neue Straßen finden, die zu neuen Orten führen, welche genauso spektakulär sind wie die Orte, die wir im Jahr zuvor besucht haben. Wir sagen es jedes Jahr, und es ist wahr: Es gibt keine bessere Art, dieses Land zu erkunden, als mit dem Motorrad. Mit einem Adventure-Bike ist es sogar noch besser, denn es erweitert die Möglichkeiten, unkonventionelle Routen zu finden, die oft zu neuen Orten führen, die man sonst nicht gefunden hätte! Das war auch dieses Jahr wieder der Fall, und ich bin dankbar für die Möglichkeit, diese Fahrt jedes Jahr mitzumachen. Die überarbeiteten und neu gestalteten 2023er Triumph Tiger 1200 Rally Pro und Tiger 1200 Rally Explorer machten die diesjährige Fahrt mit der Zahl der zurückgelegten Kilometer noch besser."

 

 

DEN GANZEN ARTIKEL LESEN (ENGLISCH)

MEHR ERFAHREN
Schritt

EPIC ADVENTURES

Übermittle deine E-Mail-Adresse und erhalte brandheiße Informationen zu neuen und relevanten Themen rund um Epic Adventures.

Nutzungsbedingungen

Wir nehmen unsere Verantwortung für den Datenschutz sehr ernst. Triumph hat Daten, die Sie uns anvertraut haben, stets respektvoll behandelt und wird dies auch weiterhin tun.