Typ
|
Flüssigkeitsgekühlter Dreizylinder-DOHC-Reihenmotor mit 12 Ventilen
|
Hubraum
|
1160 cm³
|
Bohrung
|
90.0 mm
|
Hub
|
60.8 mm
|
Verdichtungsverhältnis
|
13.2:1
|
Nennleistung
|
183 PS / 180.5 bhp (134.6 kW) @ 10,750 rpm
|
Max. Drehmoment
|
128 Nm @ 8,750 rpm
|
Gemischaufbereitung
|
Elektronische, sequenzielle Multipoint-Einspritzung mit elektronischer Drosselklappensteuerung
|
Auspuff
|
3-in-1-Edelstahlanlage mit nach unten verlegtem Vorschalldämpfer und seitlich montiertem Zusatzschalldämpfer aus Titan von Akrapovič
|
Endantrieb
|
X-Ring-Kette
|
Kupplung
|
Drehmomentunterstützte Anti-Hopping-Kupplung
|
Getriebe
|
6-Gang
|
Rahmen
|
Aluminium-Brückenrahmen, verschraubter Aluminium-Heckrahmen
|
Hinterradschwinge
|
Einarmschwinge aus Aluminium
|
Vorderrad
|
17 x 3,50 Zoll Aluminium-Gussrad
|
Hinterrad
|
17 x 6,00 Zoll Aluminium-Gussrad
|
Vorderreifen
|
Pirelli Diablo Supercorsa SP V3 Reifen – 120/70ZR17 58W
|
Hinterreifen
|
Pirelli Diablo Supercorsa SP V3 Reifen – 190/55ZR17 75W
|
Vorderradaufhängung
|
Voll einstellbare Öhlins 43 mm USD-Gabel, 120 mm Federweg, SmartEC3 OBTi System mit elektronischer Druck-/Zugstufendämpfung
|
Hinterradaufhängung
|
Öhlins Hinterradaufhängung mit Zentralfederbein und Umlenkung, 120 mm Federweg, SmartEC3 OBTi System mit elektronischer Druck-/Zugstufendämpfung
|
Vorderradbremse
|
320 mm Doppelbremsscheiben. Brembo Stylema Monoblock-Bremssättel, OC-ABS, Brembo MCS Radial-Hauptbremszylinder.
|
Hinterradbremse
|
220 mm Bremsscheibe. Brembo Doppelkolben-Bremssattel, OC-ABS.
|
Instrumente
|
5-Zoll-TFT-Farbbildschirm
|
Breite, Lenker
|
810 mm
|
Höhe
|
1085 mm
|
Sitzhöhe
|
830 mm
|
Radstand
|
1445 mm
|
Lenkkopfwinkel
|
23.9 º
|
Nachlauf
|
104.7 mm
|
Tankvolumen
|
15.5 L
|
Fahrfertiges Gewicht
|
199 kg
|
Kraftstoffverbrauch
|
51.4 mpg (5.5L/100km)
|
CO² Angaben
|
127 g/km EURO 5+ (CO2-Emissionen und Kraftstoffverbrauchsdaten werden gemäß der Verordnung 168/2013/EG gemessen. Die Zahlen für den Kraftstoffverbrauch wurden von spezifischen Testbedingungen abgeleitet und dienen nur zu Vergleichszwecken. Sie spiegeln möglicherweise nicht die tatsächlichen Fahrergebnisse wider.)
|
Serviceintervall
|
16.000 km/12 Monate (je nachdem, was zuerst eintritt)
|
|
Öhlins SmartEC3 semi-aktives Fahrwerk
|
|
4-stufige Wheelie Control
|
|
Motorbremssteuerung
|
|
Brake Slide Assistent (im Modus „Track“)
|
|
Dynamische Fahrmodi: Rain, Road, Sport, Track, Eigener Modus
|
|
Einstellbarer Lenkungsdämpfer
|
|
Triumph-Schaltassistent für schnelles Rauf- und Runterschalten
|
|
Abschaltbare optimierte Kurven-Traktionskontrolle und Kurven-ABS
|
|
Notbremswarnung
|
|
Umfassend einstellbarer Tempomat
|
|
Komplett schlüsselloses System mit Deaktivierungsoption
|
|
LED-Doppelscheinwerfer und markante Rückleuchte
|
|
Leichte Lithium-Ionen-Batterie
|
|
5-Zoll Optical-Bonding-TFT-Display
|
|
My Triumph Konnektivitätssystem mit Smartphone-Integration.
|
|
Lenkerendspiegel mit Vibrationsdämpfung
|
|
Akrapovič Schalldämpfer aus Titan
|
|
Tankrucksack und Tailpack mit Schnellverschluss
|
|
Rahmen- und Gabelschützer
|
|
Gefräste Bremsflüssigkeitsbehälter
|
|
Lauflichtblinker
|
|
Und vieles mehr
|
Preis
|
Ab CHF 20'495.00
|