BREITLING LIMITED EDITION DER SPEED TRIPLE 1200 RR
Eine ganz besondere Limited Edition des Top-Modells Speed Triple 1200 RR von Triumph und des Spitzenmodells Chronomat B01 von Breitling.
Inspiriert durch den weltweiten Ruf beider Marken für höchste Präzision und Performance.
STRENG LIMITIERT AUF NUR 270 MOTORRÄDER WELTWEIT
Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit der Triumph SPEED TRIPLE 1200 RR BREITLING Edition, registrieren Sie bitte Ihr Interesse am Kauf, um die Chance zu haben, einer ihrer exklusiven Besitzer zu werden.

EXKLUSIVES LIMITIERTES SONDERMODELL
Jedes der weltweit auf 270 Exemplare limitierten Motorräder verfügt über eine individuell nummerierte, gefräste obere Gabelbrücke und ein Breitling-Logo im Startbildschirm sowie wunderschöne Details und einzigartige, hochwertige Ausstattungsmerkmale.

ATEMBERAUBENDES DESIGN
Der satte, schimmernde Farbton der Metallic-Lackierung mit handgemaltem, goldfarbenen Zierstreifen sowie dezente Triumph- und Breitling-Schriftzüge runden das unverwechselbare Design der Triumph Limited Edition der Breitling Chronomat B01 Triumph Owners Exclusive ab.

PREMIUM-AUSSTATTUNG
Die Limited Edition umfasst einen hochwertigen Akrapovič Schalldämpfer aus Titan, leichte Kohlefaserkomponenten, LED-Lauflichtblinker und alle Premium-Ausstattungsmerkmale der aktuellen Speed Triple 1200 RR.

EXKLUSIVITÄT
DESIGN
SPEZIFIKATIONEN
SPEZIFIKATIONEN
Feature | Details |
---|---|
Preis | |
Preis | Ab CHF 26'895.00 |
Feature | Details |
---|---|
Motor & Getriebe | |
Typ | Flüssigkeitsgekühlter Dreizylinder-12V-DOHC-Reihenmotor |
Hubraum | 1160 cm³ |
Bohrung | 90.0 mm |
Hub | 60.8 mm |
Verdichtungsverhältnis | 13.2:1 |
Nennleistung | 180 PS (132.4 kW) bei 10,750 U/min |
Max. Drehmoment | 125 Nm bei 9,000 U/min |
Gemischaufbereitung | Elektronische, sequenzielle Multipoint-Einspritzung mit elektronischer Drosselklappensteuerung |
Auspuff | Edelstahl 3-in-1 Auspuffanlage mit zentralem Primär- und seitlichem Sekundär-Schalldämpfer |
Endantrieb | X-Ring-Kette |
Kupplung | Mehrscheiben-Anti-Hopping-Kupplung mit Drehmomentunterstützung, im Ölbad |
Getriebe | 6-Gang-Getriebe |
Feature | Details |
---|---|
Fahrwerk | |
Rahmen | Aluminium-Doppelrohrrahmen mit verschraubtem Heckrahmen |
Hinterradschwinge | Alu-Einarmschwinge |
Vorderrad | 17 x 3,5 Zoll Aluminium-Gussrad |
Hinterrad | 17 x 6 Zoll Aluminium-Gussrad |
Vorderreifen | 120/70 ZR 17 (58W) |
Hinterreifen | 190/55 ZR 17 (75W) |
Vorderradaufhängung | Voll einstellbare 43 mm Öhlins Up-Side-Down-Gabel mit 120 mm Federweg. Öhlins S-EC 2.0 OBTi Fahrwerk mit elektronisch einstellbarer Zug- und Druckstufendämpfung |
Hinterradaufhängung | Öhlins Monoshock Hinterradaufhängung mit Umlenkung und 120 mm Federweg. Öhlins S-EC 2.0 OBTi Fahrwerk mit elektronisch einstellbarer Zug- und Druckstufendämpfung |
Vorderradbremse | Zwei schwimmend gelagerte 320 mm Bremsscheiben, Brembo Stylema Monoblock-Radialsättel, Kurven-ABS, radialer Handbremszylinder, einstellbar in Griffweite und Übersetzungsverhältnis |
Hinterradbremse | 220mm Bremsscheibe mit Brembo-Doppelkolbenschwimmsattel und Kurven-ABS |
Instrumente | 5 Zoll TFT-Farbdisplay |
Feature | Details |
---|---|
Abmessungen und Gewicht | |
Breite, Lenker | 758 mm |
Höhe | 1.120 mm |
Sitzhöhe | 830 mm |
Radstand | 1.439 mm |
Lenkkopfwinkel | 23,9 º |
Nachlauf | 104,7 mm |
Tankvolumen | 15,5 L |
Fahrfertiges Gewicht | 199 kg |
Feature | Details |
---|---|
Kraftstoffverbrauch | |
Kraftstoffverbrauch | 6,3 l/100km |
CO² Angaben | EURO 5. CO2: 144g/km und Kraftstoffverbrauchsangaben ermittelt gemäß 168/2013/EC. Die Angaben zum Kraftstoffverbrauch wurden unter speziellen Testbedingungen ermittelt, dienen nur zu Vergleichszwecken und weichen unter Umständen von Verbräuchen im normalen Fahrbetrieb ab. Der Kraftstoffverbrauch im normalen Fahrbetrieb weicht unter Umständen davon ab. |
Feature | Details |
---|---|
Service | |
Serviceintervall | 16.000 km oder 12 Monate, je nachdem was zuerst eintritt. |