Typ
|
Einzylinder SOHC-Viertaktmotor
|
Hubraum
|
449.5 cm³
|
Bohrung
|
95 mm
|
Hub
|
63.4 mm
|
Verdichtungsverhältnis
|
13.1:1
|
Gemischaufbereitung
|
Dell‘Orto™ Drosselklappengehäuse, Athena EMS
|
Auspuff
|
Auspuffanlage aus Edelstahl
|
Endantrieb
|
Kette, 13/48
|
Kupplung
|
Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Belleville-Feder, Hydraulische Kupplung
|
Getriebe
|
5-Gang
|
Rahmen
|
Aluminium-Zentralrohr-Doppelschleifenrahmen
|
Hinterradschwinge
|
Aluminium-Profil
|
Vorderrad
|
21" x 1.6"
|
Hinterrad
|
19" x 2.15"
|
Vorderreifen
|
80/100 - 21
|
Hinterreifen
|
110/90 - 19
|
Vorderradaufhängung
|
KYB 48 mm Federgabel, Druck-/Zugstufenverstellung, 310 mm Federweg
|
Hinterradaufhängung
|
KYB Federbein, Druckstufenverstellung (High- und Low-Speed), Zugstufenverstellung, 305 mm Federweg
|
Vorderradbremse
|
Brembo 24 mm Doppelkolben-Bremssattel, 260 mm Bremsscheibe
|
Hinterradbremse
|
Brembo 26 mm Einkolben-Bremssattel, 220 mm Bremsscheibe
|
Instrumente
|
Betriebsstundenzähler, Multifunktions-Schaltergehäuse
|
Breite, Lenker
|
836 mm
|
Höhe
|
1270 mm
|
Sitzhöhe
|
960 mm
|
Radstand
|
1492 mm
|
Lenkkopfwinkel
|
27.4 º
|
Nachlauf
|
116 mm
|
Tankvolumen
|
7 L
|
Fahrfertiges Gewicht
|
108.6 kg
|
|
D.I.D. Dirtstar-Felgen
|
|
Bremsscheibenschutz vorn
|
|
Gripper-Sitzbezug
|
|
Smartphone-App „MX Tune Pro“
|
|
ODI Podium Flight RC4 Signature-Lenker mit Lock-on-Griffen mit geriffelter Oberfläche und Lenkerpolster
|
|
Spezielle Motorabstimmung von Ricky Carmichael
|
|
Serienmäßiges Wi-Fi-Kommunikationsmodul
|
|
Triumph Racing Hinson-Kupplungsdeckel
|
|
XTrig-Holeshot-System
|
|
Titanauspuff von Akrapovič mit speziellem Motorkennfeld
|
|
LC GPA
|
|
Luftfilter-Abdeckung
|
|
Gripper-Sitzbank
|
|
Und vieles mehr
|