PRESSESTIMMEN

The new Street Twin with female rider in urban setting

Brandneue Street Twin

,,In alle Belangen hat die Street Twin dazugewonnen. Sofort spürt man dabei die Verbesserungen an Bremse und Gabel. Letztere ist dabei immer noch sehr komfortabel. Der Motor besitzt nach wie vor viel Druck untenrum, kann aber dazu in höheren Drehzahlen mit deutlich mehr Leistung aufwarten.“ - Jürgen Schons, Motorradfahrer

''Der Motor der Street Twin ist jetzt genau so, wie er sein soll. Außerdem fällt die Sitzbank ,mit ihrer neuen Polsterung nun deutlich komfortabler aus. Rundum bietet die Street Twin ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“ - Jens Kuck, YouTube/Blogger 

"Die Street Twin ist im Detail nicht nur eleganter, ja wertiger geworden, sie gibt sich dank optimierter Motor-, Fahrwerks- und Brems-Performance jetzt auch ein markantes Stück erwachsener. Und dies, ohne an Zugänglichkeit eingebüsst zu haben." - Daniele Carrozza / Töff Magazin + Moto Sport Schweiz



The new Triumph street Scrambler on country road

Brandneue Street Scrambler

„Die neue Street Scrambler besitzt eine gute Sitzposition und alles ist einfach und intuitiv bedienbar, vom Bordcomputer bis zur Kupplung. Der Motor hat eine sehr angenehme Charakteristik und dazu genügend Dampf. Das Bike deckt eine große Bandbreite ab und sieht dazu noch super aus.“ - Thomas Schmieder, MOTORAD

,,Das ist wirklich die Allzweckwaffe von Triumph: geiler Sound, geiles Drehmoment, extrem gutes Handling und dazu noch wunderschön. Mit ihren zahlreichen Verbesserungen in Sachen Antrieb, Fahrwerk und Ausstattung ist die Street Scrambler mehr denn je ein rundum bestechendes Angebot für all jene Motorradfahrer, die ein klassisch designtes Motorrad für jeden Untergrund und alle Lebenslagen suchen.“ - Ralf Bielefeldt, BILD online

 
Triumph Tiger 800 riding off road

DIE NEUE TIGER 800

„Die neue Tiger 800 bietet inzwischen alles, was das Herz begehrt …“ - Tobias Klötzli, Moto Sport Schweiz

DIE NEUE Tiger 1200

"Die Triumph Tiger 1200 XCA ist die Speerspitze der Tiger-Baureihe - mehr geht wirklich nicht mehr. Neben Tempomat, Griff- und Sitzheizung, verschiedenen Fahrmodi, elektronisch verstellbarem Fahrwerk, Kurven-ABS, optimierter Traktionskontrolle und einer elektrisch verstellbaren Touringscheibe kommen noch Sturzbügel, ein Alu-Motorschutz, Drahtspeichenfelgen, ein sechster Fahrmodus und spezielle Offroad-Fußrasten dazu. Die Geländegängigkeit wird durch das 19 Zoll-Vorderrad nicht bis zum Exzess durchgepeitscht, dennoch kommt man auch auf unbefestigten Wegen dank ausgewogenem Handling erstaunlich gut voran. Die Tiger 1200 XCX hat alles, was man braucht, allerdings nur, wenn man die XCA nicht gefahren ist - die hat nämlich noch mehr!" - 1000PS.de


Street Triple

„Auf der Rennstrecke kann die Street Triple RS wirklich zeigen, wie viel Performance in ihr steckt. Nach den ersten zwei Kurven ist sofort klar: Das passt alles, Feuer frei!“ - 1000ps

CLASSIC