WINTER 2018/19

Don't Hide Away

Triumph Tiger 800s in Triumph Adventure Experience in Wales



Die Sonne steht tief und blendet uns, und wenn wir aus dem Schatten heraus fahren, spüren wir sofort, wie sich die Temperatur verändert. Der Himmel ist in strahlend kaltes Blau getaucht, etwas Neuschnee ist am Horizont zu sehen, der Nebel hängt still und schwer in den Bäumen sodass es scheint, als wäre die Zeit in diesem Winter stehen geblieben. Vielleicht ist sie das auch. Aber wir sind es nicht. 

Das ist genau unser Ding: hartes Off-Roading im Winter und schlammgetränkte Wege. Wir bemerken die Kälte nicht, stattdessen stellen wir das Heck quer und driften gekonnt über matschige Pisten, unsere Konzentration vollkommen auf das Handling des Bikes im rauen Terrain gerichtet. Feine Dampfschwaden steigen auf, während wir anhalten, um kurz Luft zu holen, unsere Erfahrungen zu teilen und uns zu fragen, warum sich so viele Motorradfahrer während des Winters zu Hause verstecken und ihr Bike in der Garage parken.

 

Triumph Tiger 800 motorcycles at the Triumph Adventure Experience in Wales

 

Viele Außenstehende und viele leidenschaftliche Motorradfahrer glauben, dass das was wir tun, eine ganz besondere Lebenseinstellung sein muss. Wonach wir uns aber wirklich sehnen? Einfach aus dem Alltag auszubrechen, in die Freiheit zu fahren und das ultimative Fahrerlebnis zu genießen, sei es für ein paar Stunden in der Triumph Adventure Experience oder ein paar Tage in der echten Wildnis. Dies gelingt natürlich nur mit der richtigen Ausrüstung und erstklassiger Funktionsbekleidung.

Wir schätzen die reaktionsfreudige Leistungsentfaltung und die beeindruckenden Fahreigenschaften der Triumph Tiger 800 in Kombination mit der richtigen Funktionsbekleidung, die von leidenschaftlichen Motorradfahrern entwickelt wurden, uns ein einzigartiges Fahrgefühl und Freiheit bei allen Witterungsbedingungen zu ermöglichen. 
Herausfordernde Bedingungen, kein Platz, um sich zu Verstecken. 
Darum lieben wir es.

 

Fahrer: 
Ethan Roach: @_ethanroach

Richie Norton: @thestrengthtemple

Videograf:

Dennis Plesca: http://www.plesca.co.uk/

 

Triumph Tiger 800 motorcycles at the Triumph Adventure Experience in Wales

MACH´ DICH BEREIT FÜRS ABENTEUER

Triumph Adventure Experience

Jetzt buchen