Daytona 675 R

Fr. 15'700.00

i

Daytona 675 R

Fr. 15'700.00

Bei der Daytona 675R gehört außergewöhnlich zum Standard. Sie ist die perfekte Maschine für die Rennstrecke. Fokussiert. Entschlossen. Wir haben unsere gesamte Erfahrung, die wir mit dem Vorgängermodell auf der Rennstrecke und der Straße gesammelt haben, mit den neusten technologischen Entwicklungen und Erkenntnissen kombiniert, um Ihnen ein noch schnelleres, einfacher zu fahrendes Motorrad mit einem besseren Handling anbieten zu können.

Das Ergebnis ist ein im Vergleich zum Vorgängermodell 1 kg leichteres Motorrad, das mit einem neuen Dreizylindermotor ausgestattet ist, der über den gesamten Drehzahlbereich hinweg bis zum roten Bereich bei 14.400 U/min mehr Leistung bietet. Die neue Rahmengeometrie, die Massenzentralisierung und die aus dem Rennsport stammende Öhlins-Federung ermöglichen ein rasiermesserscharfes Handling und eine vertrauenerweckende Rückmeldung. Fügen Sie jetzt noch eine Brembo-Bremsanlage, einen Quickshifter, Kohlefaser-Verkleidungsteile und einige raffinierte optische Verzierungen hinzu und Sie können mit Gewissheit sagen, dass Sie ein absolutes Vollblut-Motorrad fahren.

Nennleistung EK 128 PS (94 kW) @ 12,500 U/min
Max. Drehmoment 74 Nm @ 11,900 U/min
Vorderradbremsen 2 x 310 mm schwimmende Bremsscheiben, radial montierte Brembo 4-Kolben-Monoblock-Festsättel, abschaltbares ABS
Hinterradbremsen 220 mm Bremsscheibe, Nissin 1-Kolben-Schwimmsattel, abschaltbares ABS
Aufhängung v. Öhlins, 43 mm NIX30 Upside-Down-Gabel, einstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, 120 mm Federweg
Aufhängung h. Öhlins TTX36 Twin Tube Monoshock mit Piggy-Back-Ausgleichsbehälter, einstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, 133 mm Federweg

Daytona 675 R SPECIFICATIONS

Typ Flüssigkeitsgekühlter dohc-Reihendreizylinder, vier Ventile
Hubraum 675cm³
Bore Stroke 76 mm / 49.6 mm
Compression 13.1:1
Nennleistung EK 128 PS (94 kW) @ 12,500 U/min
Max. Drehmoment 74 Nm @ 11,900 U/min
Gemischaufbereitung Sequentielle Multipoint-Einspritzung mit zwei Einspritzdüsen, Staudruckaufladung und SLS
Auspuff 3-in-1-Edelstahlauspuffanlage mit Schalldämpfer und Auslassklappe unter dem Motor
Endantrieb O-Ring-Kette
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Anti-Hopping-Kupplung
Getriebe 6-Gang
Rahmen Leichtmetall-Brückenrahmen
Hinterradschwinge Zweiarm-Leichtmetallschwinge mit einstellbarem Schwingendrehpunkt
Vorderrad Leichtmetallguss, 5-Speichen, 17 x 3,5 Zoll
Hinterrad Leichtmetallguss, 5-Speichen, 17 x 5,5 Zoll
Vorderreifen 120/70 ZR17
Hinterreifen 180/55 ZR17
Aufhängung v. Öhlins, 43 mm NIX30 Upside-Down-Gabel, einstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, 120 mm Federweg
Aufhängung h. Öhlins TTX36 Twin Tube Monoshock mit Piggy-Back-Ausgleichsbehälter, einstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, 133 mm Federweg
Vorderradbremsen 2 x 310 mm schwimmende Bremsscheiben, radial montierte Brembo 4-Kolben-Monoblock-Festsättel, abschaltbares ABS
Hinterradbremsen 220 mm Bremsscheibe, Nissin 1-Kolben-Schwimmsattel, abschaltbares ABS
Instrumente und Funktionen Multifunktioneller LCD-Instrumentenblock mit digitalem Tacho, Tankuhr, Bordcomputer, analogem Drehzahlmesser, Rundentimer, Gangstellungsanzeige, programmierbarer Gangwechselanzeige, Uhr. Vorbereitet für TPMS, schaltbares ABS mit Track-Modus.
Breite, Lenker 695 mm
Höhe ohne Spiegel 1112 mm
Seat Height 830 mm
Radstand 1375 mm
Lenkkopfwinkel 23 º
Nachlauf 87.9 mm
Dry Weight 167 Kg
Tankvolumen 17.4 L
Constant Speed 56mph 90kph 4.1 L/100 km
Constant Speed 75mph 120kph 5.4 L/100 km

Unverbindliche Preisempfehlung in Schweizer Franken, inklusive 8% MwSt. Transportpauschale von CHF 160.- nicht enthalten. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.