Händler finden

Mit dieser interaktiven Händlersuche finden Sie den nächstgelegenen Triumph-Händler. Es wird bedauerlicherweise immer die schnellste Route angezeigt, Sie können die Fahrt auf dem Weg nach Hause aber beliebig ausdehnen.

STAEDLER MOTOS

Die Firma Städler Motos feiert im Jahr 2015 ihr 35 jähriges Bestehen. Gegründet wurde das Unternehmen im Januar 1980 in Diepoldsau durch Städler Bernhard. Bereits nach wenigen Jahren, im Jahre 1986 zog es Berny mit seiner Crew in ein neu errichtetes grosszügiges Gebäude nach Widnau. Die Aufnahme einer Bekleidung Sortimenterweiterung erwies sich als gelungener Schachzug und somit konnte jeder Motorradfahrer zu seiner Sicherheit komplett eingekleidet werden. Weitere Motorradmarken kamen hinzu und es wurden mit der Zeit allesamt Europäer. Im Jahre 1994 stand der nächste Umzug an. Die Diepoldsauerstrasse 13 und 15 wurde sein neues Zuhause mit einer optimaleren Präsentation der Marken Triumph und KTM. Nebst Motorenprüfstand und Motorrad Waschanlage mit Selbstbedienung, wurden die Werkstatt im Laufe der Zeit auf ein gehobenes Niveau gebracht, so dass dem Kunden ein Service von höchster Qualität geboten werden kann, zu einem marktgerechten fairen Preis. Dies zeigen die Schilder an den Motorräder die aus der ganzen Schweiz stammen. Die Firma Städler Motos wurde nach einem grossen Umbau im Jahre 2011 in eine Aktiengesellschaft aufgeteilt. In der Zwischenzeit hat sich die Firma mit Triumph Umbauten im Cruiser und Klassik Bereich einen Namen gemacht. Der sportliche Zug mit den Triumph Roadster und Street Racer gewinnt ebenfalls an Dynamic womit auch in Zukunft vermehrt Events und Fahrtrainings auf Rennstrecken geplant sind. Bei der Firma Städler Motos AG finden sie alles was ihr Herz begehrt rund ums Motorrad mit kompetentem Personal und fachlicher Beratung.

Adresse

DIEPOLDSAUERSTRASSE 13,
WIDNAU,
SCHWEIZ
CH-9443

  • Festnetz 0041717222515
Öffnungszeiten

Winterzeit
Montag - Freitag
o 08.00 - 12.00
o 13.30 - 18.00
Samstag
o 08.00 - 12.00
Verkauf geöffnet
Werkstatt geschlossen

Sommerzeit
Montag - Donnerstag
o 07.30 - 12.00
o 13.30 - 18.00
Freitag
o 07.30 - 12.00
o 13.30 - 20.00
Samstag
o 08.00 - 12.00
Verkauf geöffnet
Werkstatt geschlossen

Internetseite: